für Langen, Dreieich und Egelsbach
×
×

KFZ Meisterwerkstatt Peter Schenner Inh. Oliver Djoric

Voltastraße 2
63303 Dreieich - Sprendlingen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 17:00 Uhr
Telefon: 0178 8 14 24 84
Telefon: 06103 37 34 33
Telefax: 06103 37 34 77

Weiterempfehlen:

Fotos und Videos vom Inhaber (1)

Kundenbild groß 1 KFZ Meisterwerkstatt Peter Schenner Inh. Oliver Djoric

Bilder aus weiteren Quellen (2)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Dienstleistungen/Services: Karosseriearbeiten, Achsenvermessung, Beratung, Ersatzteile, Glasreparaturen, Gutachten, HU / AU, Kaufberatung, Klimaservice, Kundendienst, Reifenservice, Reifenwechsel und auswuchten, Reparatur nach Herstellervorschriften, Überführung, Vermittlung
Zusatzinformationen: Achsenvermessung, Beratung, Ersatzteile, Glasreparaturen, Gutachten, HU / AU, HU, AU, Kaufberatung, Klimaservice, Kundendienst, Reifenservice, Reifenwechsel und auswuchten, Reifenwechsel, Reifen auswuchten, auswuchten, Reparatur nach Herstellervorschriften, Überführung, Vermittlung, Karosseriearbeiten
Öffnungszeiten Geöffnet bis 17:00 Uhr
Montag 08:00 - 12:00 Uhr, 13:00 - 17:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 12:00 Uhr, 13:00 - 17:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 12:00 Uhr, 13:00 - 17:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 12:00 Uhr, 13:00 - 17:00 Uhr
Freitag 08:00 - 12:00 Uhr, 13:00 - 17:00 Uhr
Herzlich Willkommen bei der KFZ Werkstatt Peter Schenner in Dreieich,br /wir bieten in unserer freien Werkstatt kostengünstige Reparaturen, Services und Reifenwechsel an. Der enge Kontakt zum Kunden ist uns wichtig – davon profitieren Sie.br /br /Unser Fachpersonal ist bestens ausgebildet und hat jahrelange Erfahrungen im Bereich KFZ. Ein unkomplizierte Abwicklung Ihrer Reparatur an Ihrem Fahrzeug können wir Ihnen versprechen.br /br /Ersatzfahrzeuge und einen Fahrservice bietet Ihnen KFZ Werkstatt Peter Schenner ebenfalls.br /br /Vielen Dank für Ihr Vertrauen und wir freuen uns auf Ihren Besuch.
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (5)

Meine Bewertung für KFZ Meisterwerkstatt Peter Schenner Inh. Oliver Djoric

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 12.08.2022Randfield

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Super tolles Preis-Leistung´s Verhältnis, Top Arbeit, Top Beratung, super symphytisch und extrem fachkundiger Chef. Da kann sich so manche " Marken Werkstatt " eine rießen Scheibe davon abschneiden Top zu Empfehlen!! ...” mehr

Unzumutbar? 17.02.2021Loki13

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich hatte vor 2 Jahren einen Notfall mit Zeitnot, da mich meine bisherige Fachwerkstatt im Stich gelassen hatte und dann wurde mir diese Werkstatt empfohlen. Ich habe dort angerufen, die erforderlichen Ersatzteile wurden sofort bestellt und bereits am nächsten Tag konnte die Reparatur superschnell und gut durchgeführt werden. Die Leute waren sehr freundlich und zuvorkommend und auch der Preis war super. Meine Notsituation wurde in keinster Weise ausgenutzt. Ich kann diese Werkstatt nur empfehlen. ...” mehr

Unzumutbar? 12.09.2018M.M!

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Hat alles wie besprochen funktioniert. Reparatur ging super schnell. Sehr empfehlenswert”

Unzumutbar? 11.09.2018Sergej31231

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Kompetenter frischer neuer Inhaber Sehr breites KnowHow und sehr freundlich”

Unzumutbar? 07.04.2015Dede

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr guter kleiner Fachbetrieb wo man ohne umschweife sofort Hilfe bekommt, hatte vor kurzem erst morgens ein Problem mit meinem Auto und hatte diesen Karosseriebau Fachbetrieb von einem Mann der mir helfen wollte empfohlen bekommen, bin dann auch sofort hin da er in der Nähe war, der Chef selbst hat sich meiner Sache angenommen und die Teile bestellt, Mittags wurden sie dann sofort eingebaut und alles war wieder ok. Der Preis war auch angemesen und Herr Peter Schenner auch sehr freundlich. ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0178 8142484, +49 178 8142484, 01788142484, +491788142484

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet KFZ Meisterwerkstatt Peter Schenner Inh. Oliver Djoric?

KFZ Meisterwerkstatt Peter Schenner Inh. Oliver Djoric bietet Karosseriearbeiten, Achsenvermessung, Beratung, Ersatzteile, Glasreparaturen, Gutachten, HU / AU, Kaufberatung, Klimaservice und Kundendienst an.

Wie lautet die Adresse von KFZ Meisterwerkstatt Peter Schenner Inh. Oliver Djoric?

Die Adresse von KFZ Meisterwerkstatt Peter Schenner Inh. Oliver Djoric lautet: Voltastraße 2, 63303 Dreieich

Wie sind die Öffnungszeiten von KFZ Meisterwerkstatt Peter Schenner Inh. Oliver Djoric?

KFZ Meisterwerkstatt Peter Schenner Inh. Oliver Djoric hat montags bis freitags von 08:00 - 12:00 Uhr und 13:00 - 17:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über KFZ Meisterwerkstatt Peter Schenner Inh. Oliver Djoric?

KFZ Meisterwerkstatt Peter Schenner Inh. Oliver Djoric hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen